Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Veganbox Februar 2014

Heut hat mir mein Postler meine erste Veganbox in die Hand gedrückt - ich hab mich soooo gefreut. Eine Überraschungs-Tüte für Veganer.

Ok ich muss zugeben ich hab schon einmal eine bekommen - als Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin - aber das war eben eine einmalige Geschenksbox. Das hier jetzt ist das Abo. Ich bekomme (solang ich nicht kündige) jedes Monat eine große Box mit 10-14 Artikel zugeschickt. Die große Box (es gibt auch eine Kleine mit weniger Artikel drinnen) kostet 24,90 und für Österreich fallen auch noch 4 Euro Versandkosten an. Der Wert ist meistens so um die 28-30 Euro was ok ist - ich bestelle die Box ja nicht weil ich sparen will sondern weil ich einfach neue Sachen kennenlernen möchte.

So los gehts - das war drinnen:

Veganbox Februar 2014

Von links nach rechts:

Cupper Darjeeling Tee: die Marke kenn ich noch nicht aber Tee (ausser Gewürztee) geht immer

Artigiana Genovese Tofu Pesto: ohne Parmesan - super wenns schnell gehen muss (oder Freitag Abend ist ;))

Tropicai Cocunut Chips: Cocos Chips indisch gewürzt - na ich bin gespannt

Landgarten Himbeere Zartbitter: Himbeeren mit Schokoüberzug - geil

Speick Natural Handcreme: ein Must Have im Winter

Naturata Ganze Mandes Reismilchschokolade: ist bekannt und schmeckt wirklich toll

Gepa Barrita: Sesamriegel: war schon im Adventskalender und ist gut

Vitam Scrambled Tofu: diese Gewürzmischung wollt ich längst probieren - für Tofurühr"ei" mit speziellem Schwefelsalz für den Ei-Geschmack

Sommer Pane Picco Asia: uiii was zum Knabbern mit schwarzem Sesam und asiatischen Gewürzen

La Jara Bio Rosato Frizzante IG: ein kleines Flascherl veganen Rose-secco mit Erdbeerfrucht. Ha da hab ich mich auch gefreut. Es ist immer schwierig veganes Sprudelwasser aufzutreiben weils meistens nicht deklariert ist. Ich trink aber eh kaum Alkohol daher ist das auch nicht so tragisch aber ab und zu wäre es schon nett.

ESP Kondom: zu guter letzt eine Kondom "Probe" - ebenfalls vegan und Tierversuchsfrei



Sooooo 11 Sachen war da jetzt drin - ich bin wirklich sehr zufrieden und freu mich auf das Probieren der guten Sachen.


Ps: bei den Fotos muss ich noch ein bisschen herum probieren - so richtig zufrieden bin ich da noch nicht.




1 Kommentar:

  1. Beim Pesto "oder wenn Freitag Abend ist"? Den Zusammenhang versteh ich ja jetzt gaaaaaaar nicht! *LOOOOOL*

    Nachdem wir jetzt schon gemeinsam ins Bett gehen, könnten wir ja auch gemeinsam Nudels essen am FR: ;)

    Wobei: Der herr Minirat experimentiert in letzter Zeit hin und wieder mal mit der Faschsauce. Fleischspaghetti also. Da müßtest Du ein Salz finden, mit dem das Tofu nach Sauce Bolognese schmeckt.

    AntwortenLöschen

Schreib mir was - ich freu mich :)