Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Zurück zum Start!

Griass Eich :)

Ja soweit waren wir schoneinmal ... genau vor 4 Jahren - wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Es war so, wie bei vielen Anderen - leidenschaftlich gestartet und alles mögliche verbloggt ... aber irgendwann waren dann auch die guten Ideen weg und beim Abnehmen (ursprünglich das Hauptargument für den Blog) ist auch nichts weiter gegangen - ganz im Gegenteil. Irgendwann wirds dann einfach nur mehr peinlich wenn man dann auf einmal auf Wiegetage "vergisst" oder einfach nicht mehr übers Abnehmen schreibt (weil ja nix weiter geht).

Daher auf zu neuen Ufern.

Natürlich ist das Thema Ernährung nach wie vor ein wichtiges Thema in meinem Leben aber anders als früher. Ich kämpfe immer noch mit dem Gewicht und werde auch hier wieder ab und zu gewisse Erfolge oder Rezepte teilen. Vielleicht sogar ein bisschen Sport? Man weiß es noch nicht. Super wäre es auf jeden Fall.

In diesem Sinne - alle "Alten" und auch an alle Neuen:

HALLO - schön dass ihr da seid :)

Kommentare:

  1. Sweeeeeeet! Ich freu mich auf Handy-Tests. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sapperlott!
    So heimlich und verschwiegen startet da die Powerwoman mit ihrem Blog durch und man stößt rein zufällig drauf!!!

    JUHUU! Ein neues Essens-Wikipedia. I GFREI MI! :-)
    Kussi

    AntwortenLöschen

Schreib mir was - ich freu mich :)